Die beliebte und angesehene deutsche Zeitschrift Auto Bild hat die neue Oasi 610M getestet. Hier ist ein Auszug:

"Die norditalienischen Monocoque-Experten von Wingamm haben ihr Erfolgsmodell Oasi 610 M überarbeitet. Das 6,10 Meter lange Reisemobil verfügt nun über zwei unabhängige Schlafbereiche: ein patentiertes Hubbett in der Mitte und ein französisches Bett im Heck. Im Heck des Fahrzeugs befindet sich ein Bad mit Dusche und Toilette. Es gibt mehrere Außenstauräume, aber keinen Platz für Fahrräder. Zur Ausstattung gehören Zentralverriegelung, Fußbodenheizung, 140 Liter Frischwasser, 86-Liter-Kühlschrank, Drehsitze, Schiebetisch und großer Kleiderschrank. Das Design der Möbel variiert je nach Kundenwunsch, aber die Verarbeitung ist immer von hoher Qualität.

Autobild-oasi-610 - Wohnmobil