Kleine Wohnmobile sind in der Regel mit einer Reihe von Kompromissen verbunden. Im Austausch für die geringere Größe muss man oft auf Annehmlichkeiten wie eine Toilette oder Dusche verzichten. Der Oasis 540 schafft es, alles, was Sie für einen Ausflug auf der Autobahn brauchen, in einen 17 Fuß und 6 Zoll großen Raum zu packen. Und das Beste daran? Er wird tatsächlich nach Amerika kommen.

Die amerikanische Wohnmobilbranche hat durch die Pandemie einen unglaublichen Aufschwung erlebt. Zu Beginn der Pandemie wurden Kreuzfahrten eingestellt und Ferienanlagen geschlossen, aber die Menschen wollten immer noch verreisen, und viele entdeckten den Spaß an einem Roadtrip mit dem Wohnmobil. Die Wohnmobilverkäufe erreichen jetzt neue Höchststände, berichtet 23 WIFR, und immer mehr Hersteller wollen ein Stück vom Kuchen abhaben. Wingamm, ein italienischer Wohnmobilhersteller, ist einer der letzten, der mit dem Oasi 540 etwas auf den US-Markt bringt. Es ist ein Wohnmobil, das kürzer ist als manche Lastwagen und SUVs, aber alles hat, was man für einen guten Roadtrip braucht...

Lesen Sie mehr auf Jalopnik.com