Interview mit James Percival

Ich glaube, dass alle unsere Kunden auf der Suche nach einem kompakten Reisemobil sind. Sie suchen ein einzigartiges Design, Platz, auch wenn es kompakt ist, Stauraum ist wichtig und nicht nur der Grundriss ist das, was die Marke Wingamm auszeichnet. Kompakte Reisemobile sind aus Sicht der Kunden wichtiger denn je. Da die Menschen immer mehr an der Südküste unterwegs sind, ist World-Camping für unsere Kunden sehr, sehr günstig, und sie wollen die Möglichkeit haben, nicht an die Steckdose angeschlossen zu sein, aber trotzdem den Platz im Inneren mit einem einzigartigen Grundriss zu haben, um das zu tun, was sie wollen.

Ich denke, die Hauptmerkmale von Wingamm, die unsere Kunden anziehen, sind im Allgemeinen die Qualität der Monokop-Bauweise, die wirklich die Stärke des Wingamm-Produkts ausmacht. Die Qualität des Wingamm-Produkts ist wirklich die Stärke, da sie es den Kunden ermöglicht, es zu jeder Jahreszeit und unter allen Bedingungen zu nutzen, während die Bordfunktionen ihren Teil dazu beitragen.

Die Isolierung ist wirklich entscheidend, denn im Vereinigten Königreich herrschen unterschiedliche klimatische Bedingungen, so dass es für unsere Kunden sehr, sehr wichtig ist, sie unter allen Bedingungen und zu allen Jahreszeiten nutzen zu können.
Ich denke, dass die kompakten Abmessungen des Wingamm, die es einem ermöglichen, überall hin zu manövrieren, wo man hin will, wirklich wichtig sind. Ich war wirklich beeindruckt von dem Design, dem Grundriss und dem Platzangebot eines so kompakten Wohnmobils.