Das kompakte Reisemobil Wingamm Micros wurde 2003 aus der Feder des Designers Bruno Giardino aus der Pininfarina-Schule geboren und machte sofort durch seine Kompaktheit und Wendigkeit von sich reden.

Das Erbe des luxuriösen, aber kleinen Volkswagen-Reisemobils geht nun auf den neuen Oase 540 weil der deutsche Hersteller die Produktion des betreffenden Fahrgestells eingestellt hat.

Die Oasi 540 bietet ähnliche Eigenschaften wie das Modell Micros in Bezug auf Manövrierbarkeit und Kompaktheit, bietet aber mehr Platz im Inneren.

Im Vergleich zu den Micros bietet die neue Oasi 540 die folgenden Funktionen Prämie der Serie Oasis in kompakter Form, um jede Reise mit maximaler Dynamik und ohne Komfortverzicht zu bewältigen.

A einzigartiges und raffiniertes Aussehen bei geringen Abmessungen, ist dem modernen, neugierigen Paar gewidmet, das unterwegs ist, der sich dem Banalen verweigert und jede Reise kompromisslos angehen will, um die weniger konventionellen Orte und Ziele zu entdecken.

Die zurückgesetzte Positionierung der Tür ermöglicht es, den Raum voll auszunutzen und trotz der geringen Abmessungen eine große Küche und eine geräumige Toilette zur Verfügung zu stellen. Der Wohnbereich bietet dank der luxuriösen Ausstattung auch mit Gästen eine ausgezeichnete Lebensqualität.

Entdecken Sie unsere Oase 540
Oasis 540.1 - Wohnmobile

Oase 540.1

4
2
542cm


Micros

Oase 540